Gartenbauverein Roßtal und Umgebung e.V.
 

Aktuelles 

Sonntag 16. Juni 2024 14:00 Uhr im Vereinsheim:
Informationen zum vogelfreundlichen Garten sowie Kaffee und Kuchen



 

IMG_2227
IMG_2227
IMG_2230
IMG_2230
IMG_4398
IMG_4398
IMG_4409
IMG_4409
IMG_4421
IMG_4421
IMG_4424
IMG_4424
Am 09.Dezember um 7:00 Uhr fuhren wir mit einem Bus nach Crottendorf zum Räucherkerzenland und danach weiter nach Annaberg-Buchholz zum Weihnachtsmarkt. Die Fahrt fand zum richtigen Zeitpunkt statt, da, wie auf den Bildern ersichtlich, Schnee vorhanden war, allerdings war es auch sehr kalt. Die Stimmung innerhalb der Reisegruppe war entsprechend gut. Der Nachtwächter führte uns zu geschichtlichen Orten und erklärte vieles. Am Schluss der Runde kamen wir noch einmal am Markt vorbei. Die Busfahrer brachten uns wieder gut zurück nach Roßtal wo wir um ca. 21:45 Uhr angekommen sind.

 

 

Karte